Wie eine kleine, große Familie

//Wie eine kleine, große Familie

Wie eine kleine, große Familie

Jedes Jahr im Herbst legen wir besonderen Wert darauf, alle unsere kick it Teams zusammenzubringen und ein großes Dankeschön auszusprechen, indem wir einen Dankestag organisieren. Den diesjährigen haben wir am Alpaka Beach in Alling verbracht. Viel Sport, Sonnenschein, Spaß, Kaffee trinken und Grillen waren der Rahmen. Gefüllt wurde das Ganze mit Leben durch alle Ehrenamtlichen, die mit ihren Partnern und Kindern gekommen sind. Zum ersten Mal waren richtig viele Familien dabei. Das zeigt uns, dass sich auch das kick it Team verändert hat: Vor einigen Jahren waren wir doppelt so viele Mitarbeiter, fast alle Mitte 20, in der Regel Singles. Jetzt sehen wir, dass wir zwar vielleicht nur noch die Hälfte sind, aber viele Paare, Eheleute und ganze Familien den Kern unserer Gemeinschaft bilden und das „kick it“ tragen. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, als berufstätige Familienmutter oder -vater auch noch ehrenamtlich tätig zu sein und sich auch noch für andere Kinder einzusetzen. Wir schätzen es sehr, dass nicht nur derjenige Mitarbeiter mithilft, den wir am Sonntag bei den Kindern sehen, oder wer am Ende als Buchhaltung die Überweisungen tätigt und Budgets festlegt. Sondern dass ihre Partner und Kinder sie in ihrem Auftrag dauerhaft und mit aller Konsequenz unterstützen. Dafür bedanken wir uns. Wir sind glücklich, dass sie und ihr an unserer Seite seid. Und weil unsere Mitarbeiter so feiernswert sind, stoßen wir auch nochmal darauf an. Bei unserem nächsten Team-Event, der kick it Wiesn.

2018-09-15T10:44:03+00:00 Sonntag, 09.09.2018|Allgemein|