Loading...
Vision 2017-07-30T09:26:01+00:00

Ziel, Antrieb, Traum und Herzschlag – unsere Vision!

Vision

„Es ist leicht, weit entfernte Menschen zu lieben. Es ist aber nicht immer leicht, diejenigen zu lieben, die gleich neben uns wohnen.“ Mutter Teresa

München ist eine der reichsten und schönsten Städte Deutschlands – und doch gibt es auch in dieser Stadt Menschen, die in Armut und von Gewalt umgeben leben. Diese Viertel sind nicht nur geprägt von einem hohen Arbeitslosen– und Migrantenanteil – vor allem leben dort auch viele Kinder und Jugendliche.

Wir träumen davon, diese Kinder und Jugendlichen mit authentischen Beziehungen zu erreichen und ihnen eine neue Lebensperspektive zu geben.

Und so erreichen wir dieses Ziel: Bei uns sollen die Kids Annahme, gegenseitige Akzeptanz, wahre Freundschaft und Gemeinschaft erleben. Wir vermitteln ihnen Teamgeist, das Gefühl der Zugehörigkeit und des Miteinanders. Begabungen werden entdeckt und gefördert. Korrekter Umgang mit Sieg und Niederlage lehren sie die Herausforderungen des Lebens zu meistern.