Loading...
Teams 2017-07-30T09:35:58+00:00

„Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.“ Isabel Abedi in Verbotene Welt

kick it international – Willkommen Zuhause!

kick it international will eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Interessen und in verschiedenen Lebenslagen ansprechen. In unseren Gruppen findet jeder seinen Platz. Das gilt für die Mitarbeiter genauso wie für unsere Kinder, Jugendlichen und Familien. Zur Zeit sind unsere Teams in München und Nairobi, Kenia unterwegs.

Weil unsere kick it Familie ständig wächst, entstehen laufend neue Teams, so dass jeder sich zu Hause fühlen kann. Zu diesem Zuhause gehört auch Zuverlässigkeit. Deshalb sind wir beständig für unsere Kinder und Jugendlichen da – in der Gruppe und einzeln, bei Regenwetter und Sonnenschein, persönlich oder am Telefon.