Spendenaktion mit der Stadtsparkasse München

//Spendenaktion mit der Stadtsparkasse München

Spendenaktion mit der Stadtsparkasse München

heute haben wir eine besondere Information für dich: Unter vielen Projekten wurde „kick it Nairobi“ von der Stadtsparkasse München für eine Spendenaktion ausgesucht. Jede Spende wird von der Bank verdoppelt, die am Freitag, den 6.12.2019 – also dem Nikolaustag – ab 10 Uhr an uns gespendet wird. Was kannst du tun?

–>  Spende Geld an uns über diesen Link:
https://www.gut-fuer-muenchen.de/projects/56313

–> mach es gleich am 6.12. um 10 Uhr. First come, first served. Sobald alle förderbaren Projekte insgesamt 10.000€ eingesammelt haben, ist Schluss.

–> auch kleine Beträge zählen, schließlich werden sie ja noch verdoppelt!

–> es dürfen maximal 100€ gespendet werden

Zum Projekt: Zwei einheimische Teams fördern Kinder und Jugendliche aus den Slums durch Fußball und einen Zugang zur Bildung. Die Fußballveranwortlichen helfen Jungs dabei, über Siegerpreise von Turnieren Geld zu verdienen. Damit können sie sich beispielweise einen Führerschein finanzieren, um Taxifahrer zu werden. Oder sie starten mit den Finanzen ein kleines Unternehmen und stellen Produkte her, die sie später verkaufen. Das alles konnten wir schon ermöglichen, aber wir wollen noch mehr jungen Menschen und Familien eine Finanzspritze als Starthilfe geben! Mit eurer Spende kauft sich das Team neue Bälle, Schuhe und Trikots oder bezahlt die Teilnahmegebühren der Turniere.

Hier erfahrt ihr mehr über unseren Straßenfußball, dem FC Sparks: https://kickit-international.de/team-strassenfussball-fc-sparks/ und über : die Schule, die wir unterstützen. https://kickit-international.de/team-marisha/

DANKE für alles!

Wir wünschen dir jetzt noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit, Gesundheit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2019-12-03T02:18:06+01:00 Dienstag, 03.12.2019|Allgemein|