Sommerabschluss

//Sommerabschluss

Sommerabschluss

Zum Abschluss unseres Halbjahres setzen wir immer besondere Highlights für unsere Kinder. Um sie würdig in die Sommerferien zu verabschieden, haben wir mit der designwerkstatt das Kindermuseum in München besucht und uns die Mitmach-Seifenblasen-Ausstellung angesehen. Unsere Jungs haben auf dem Bolzplatz dafür leckeres Eis spendiert bekommen.

Es ist immer wieder eine Herausforderung für viele Mädels mit der U-Bahn zu fahren und Grenzen ihrer Lebenswelt zu sprengen. Doch in der vertrauten Gruppe und mit der Freude und Neugier auf das, was sie erwartet, gibt es doch tatsächlich immer eine sehr rege Beteiligung. Wir hatten viel Spaß und auch uns als Begleiter hat es fasziniert, die Mädels zu beobachten – Mit welch großer authentischen Freude sie sich ausprobierten und mit dem Schaum experimentierten!

Wir glauben, sie konnten den Alltag vergessen und sorgenfrei einfach Kind sein. Es ist so schön, dass wir und auch ihr ihnen das ermöglicht habt. Weitere Schnappschüsse von dem Ausflug findet ihr auch auf unserem Facebook-Kanal „kickit.muenchen“ und dem Instagram-Profil „kickitinternational“.

2019-08-21T18:51:08+01:00 Mittwoch, 21.08.2019|Allgemein|
45 (html) -->:38:45 (html) -->