Mit Vollgas in den Herbst

//Mit Vollgas in den Herbst

Mit Vollgas in den Herbst

Wir sind zurück aus der Sommerpause – und zwar mit Karacho. Erst einmal haben wir Mitarbeiter unser Know How zum Thema Erste Hilfe aufgefrischt und wurden von einem sympathischen netten Physiotherapeuten speziell auf unsere Bedürfnisse geschult. Mit dieser Sicherheit im Hinterkopf starteten dann auch unsere ersten Aktionen mit den Kindern, Jugendlichen und Familien.

Die Designwerkstatt und der Straßenfußball fanden bei wunderschön warmen Herbstwetter wieder im Petuelpark statt. Ein weiteres Highlight: Ein Besuch der „Rugby Oktoberfest 7s“ im Olympiastadion. Wir haben vom Deutschen Rugby Verband wieder Freikarten bekommen und bedanken uns sehr für die mega Gaudi im Party-Block. Die Familien waren absolut begeistert und es ist so schön, die Kinder auch mit anderen Sportarten bekannt zu machen.

Zeitgleich geben wir seit zwei Monaten Vollgas, um neue Ehrenamtliche zu gewinnen. Wir brauchen nämlich dringend in allen Teams Unterstützung. Eine neue Plattform um Mitarbeiter anzuwerben ist das Portal www.gute-tat.de, wo uns schon Feedback erreicht hat. Eine weitere Chance war der „Love changes-Sunday“ im ICF München, an dem wir mit einem Promo-Stand vertreten waren. Ihr seht, wir gehen mit Vollgas in die Herbst/Winter-Saison!

2019-10-08T11:45:35+01:00 Dienstag, 08.10.2019|Allgemein|