kick it – Bildung 2017-05-02T17:19:31+00:00

„Bildung öffnet Türen und bietet neue Perspektiven. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: wir vermitteln Bildung mit Spaß und ganz individuell. Wir wollen Selbtsvertrauen stärken und Erfolgserlebnisse vermitteln. Nur so geht nachhaltige Bildung!“ Andreas König, Leiter der Lernbox

kick it – Bildung

Leidenschaften entdecken, Fähigkeiten fördern

kick it bildung bietet Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern Unterstützung auf ihrem individuellen Bildungsweg. Unser Traum ist, dass jeder Einzelne lernt, seine Leidenschaften und Fähigkeiten zu entdecken, sie zu entwickeln und einzusetzen.

Deshalb investieren wir uns im eins zu eins in Nachhilfepatenschaften. Mit der Lernbox bieten wir ein Angebot zur altersgerechten Lernförderung in Kleingruppen. Hier werden Grundschüler begleitet und Jugendliche auf den qualifizierten Hauptschulabschluss vorbereitet.

Angebote:

Lernbox
Nachhilfepatenschaften