Berlin, Berlin…

//Berlin, Berlin…

Berlin, Berlin…

„Ohne euch hätten wir nicht dieses Erlebnis gehabt!“, bedankt sich Shpresa bei uns, die gemeinsam mit ihren Kindern gerade vom einwöchigen Kurzurlaub aus Berlin zurückkommt. Auch Talla und Nassef aus Uganda waren mit ihrem einjährigen Sohn Alexander dabei.Die Woche war geprägt von viel Spaß, Sonne und Action pur. Das Freizeitprogramm ging vom Besuch im Schwimmbad über einen Tag im Freizeitpark, Pony reiten, Grillabend, Cart fahren bis hin zur Schifffahrt auf der Spree durch die schöne Hauptstadt.

Durch eine Kooperation mit dem Bildungszentrum Elstal, das Unterkunft und Verpflegung stellte, konnte kick it diesen beiden Familien eine Auszeit der anderen Art schenken, die weit über tolle, erlebnisreiche Tage hinausging: Einmal herauskommen aus München mit den Kindern während der langen Sommerferien. Einmal nicht täglich in der Küche stehen und für alle kochen. Einmal Dinge erleben, die man nicht selbst organisieren und teuer bezahlen muss.

Diese beiden Familien sind schon lange im kick it und wir haben uns sehr gefreut, ihnen diese Zeit zu ermöglichen. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei dem ganzen Team des Bildungszentrums Elstals.

2018-08-16T21:54:00+00:00 Donnerstag, 16.08.2018|Allgemein|